MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Das Marabu Gelterkinden ist ein besonderer Ort im oberen Baselbiet. Hier gibts Konzerte, Filme und andere Kulturveranstaltungen. Setzt euch an einen der Bistrotische, geniesst einen Drink von der Bar und dann einen schönen Abend im neuen Kinosaal.

Das Marabu-Team freut sich sehr, euch ab Samstag, 21. August 2021, au Garage Singeisen wieder begrüssen zu dürfen.

Marabu Umbau
Während der Sanierung des Marabus (bis voraussichtlich Ende 2022) finden verschiedene Anlässe ausserhalb statt. Zum einen bietet die ehemalige Garage Singeisen (Rössligasse 13, 4460 Gelterkinden) Platz für Kino, kleine Konzerte und weitere Anlässe.

Unter dem Motto "Marabu fliegt aus" sind auch kreative Anlässe in der Umgebung geplant. Lasst euch überraschen.

Das Programm und Infos findet ihr weiterhin auf der Marabu Homepage und im Newsletter.

Covid-Info
Bringt bitte Euer Covid-Zertifikat und einen Ausweis (ID oder Pass) mit. Die beschränkte Anzahl Plätze «au Garage» Singeisen nimmt uns die schwierige Entscheidung ab: Anlässe machen nur Sinn, wenn wir alle Plätze belegen können. Nur dann erleben wir auch «Kultur, hautnah» ohne Maske.

Für Anlässe im Freien wird kein Zertifikat benötigt.

Alle Infos zum Zertifikat findet Ihr unter: > BAG

Der Antigen-Schnelltest kann in einer Apotheke bis Ende September kostenlos durchgeführt werden. Hier der Link zu den Apotheken, welche einen solchen Test anbieten. Mitzubringen sind dabei eine ID oder Pass und das Krankenkassenkärtchen: > Apotheken

Änderungen werden hier publiziert.


Nächste Veranstaltungen

The Father
Mo, 20. Sep. 2021, 20:15 Uhr (E/d/f, 12(14)J)
Anthony ist 81 Jahre alt. Er lebt allein in seiner Londoner Wohnung und verweigert sich allen Pflegenden, die seine Tochter Anne ihm aufzudrängen versucht. Doch diese Notwendigkeit wird für sie ... > weiter
RIDERS OF JUSTICE – Kein Film für schwache Nerven...
Do, 23. Sep. 2021, 20:15 Uhr (DKdf, ab 16J)
Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offi zier Markus einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter ... > weiter
DIE PAZIFISTIN – In Anwesenheit des Regisseurs Matthias Affolter (BS) und Produzent Cyrill Gerber (Oberdorf)
Mo, 27. Sep. 2021, 20:15 Uhr (D)
«Gleicher Lohn für gleiche Arbeit», bereits 1917 forderte Gertrud Woker die Gleichberechtigung der Frauen. Sie war Pionierin der Friedens- und Frauenbewegung und eine der ersten Professorinnen ... > weiter

 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Kulturelles.BL Gelterkinden BLKB
Facebook