MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Details

Petit paysan
Donnerstag, 19. April 2018, 20:15 Uhr
Fd, ab

Pierre ist um die dreissig und züchtet Milchkühe. Seine Welt besteht aus seinem Bauernhof, seiner Schwester, die Tierärztin ist, und seinen Eltern, deren Betrieb er übernommen hat. Als in Frankreich die ersten Fälle einer Epidemie bekannt werden, merkt Pierre, dass auch eines seiner Tiere betroffen ist. Er will seine Kühe auf keinen Fall verlieren, denn sie sind sein ganzer Besitz und auch sein ganzer Stolz. Um sie zu retten, ist er zu allem bereit.

> weitere Informationen

Türöffnung ab 19:45 Uhr

Tickets
Abendkasse: Fr. 15.-
Schüler, Lehrlinge und Studenten (mit Ausweis): Fr. 12.-


Aktuelles


Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...



 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Kulturelles.BL Gelterkinden Raiffeisen
Facebook