MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Details

Liederlobby
Dr Glood, Markus Heiniger, Max Mundwiler
Samstag, 26. April 2008, 20:15 Uhr

Abendfüllendes Programm mit Baselbieter Liedermacher:


Dr Glood (Claude Messmer), Frenkendorf, Satirische Lieder und Chansons

Markus Heiniger, Biel-Benken, Poetische Chansons und Klavier

Max Mundwiler, Zuzgen, Chansons Lieder und Songs

Baselbieter SongPoetry


Witzige, heisse und poetische Songs auf Baseldeutsch! Wenn dr Glood sein „Knöpfliland“ singt, ist das für ihn zum Verzweifeln, für sein Publikum eher zum Schieflachen. Das Lied vom Auszug seiner Tochter geht hingegen tief unter die Haut. Zudem scheint die Gitarre ja eigens für ihn erfunden worden zu sein. Max Mundwiler ist d e r Baselbieter Chansonnier. Ihn muss man einfach kennen. Und Markus Heiniger singt seine Songs am Piano. Bluesig, frech und virtuos, in Mainz, Basel, Bern, Zug… und im Marabu. Drei Baselbieter SongPoeten, ein Konzert.


Abendkasse

Eintritt SFr 25.-

> weitere Informationen


Aktuelles

freunde2020
Stand per 31.07.2022:
Kontostand: CHF 136'532.85 / 299 Spenden
Kontoangaben für weitere Spenden und Spenderliste (PDF)


marabu2020

Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...



 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Amt für Kultur BL Gelterkinden BLKB
Facebook