MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Details

L'Illusionniste
Ein Film von Sylvain Chomet
Donnerstag, 16. Dezember 2010, 20:15 Uhr
F/d, ab 7/4J

Ein alternder Bühnen-Zauberer verliert durch den umjubelten Auftritt einer Rockband seine Arbeit. Seither hält er sich mit kleineren Auftritten in zwielichtigen Bars, Gartenfesten und Cafés über Wasser. Doch eines Tages trifft er auf ein kleines Mädchen, das sein Leben für immer verändern wird...


Nach einem bisher noch unveröffentlichten Drehbuch von Jacques Tati - aber versprochen, es wird kein Stummfilm!

> weitere Informationen

Türöffnung ab 20:00 Uhr


Aktuelles

freunde2020
Stand per 31.07.2022:
Kontostand: CHF 136'532.85 / 299 Spenden
Kontoangaben für weitere Spenden und Spenderliste (PDF)


marabu2020

Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...



 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Amt für Kultur BL Gelterkinden BLKB
Facebook