MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Details

Lesung mit Röbi Koller
„UMWEGE - Von Höhenflügen, Abstechern und Sackgassen“
Mittwoch, 25. September 2019, 20:15 Uhr

Röbi Kollers Buch ist eine Art Autobiographie.Darin erzählt er offen und ehrlich über sich selbst, seine Familie, seine Arbeit und die Reisen, die er gemacht hat, als Happy Day-Moderator, Reisebegleiter, Botschafter eines Hilfswerks und als Privatperson. Zudem gibt er Einblicke in seinen Alltag. Sehr beliebt ist Kollers witzige Diashow:»Unterwegs mit Röbi: Das Handytagebuch des TV-Mannes. «

Foto Bruno Torricelli







Türöffnung ab 19:30 Uhr

Tickets
Vorverkauf: Fr. 20.-
Abendkasse: Fr. 25.-
Schüler, Lehrlinge und Studenten (mit Ausweis): Fr. 20.-

Vorverkauf ab Donnerstag, 23. Mai 2019.


Kulturspeisen - Essen vor der Vorstellung

Geniessen Sie im Magazin kulinarische Köstlichkeiten und spazieren sie kurz vor der Vorstellung über die Strasse ins Marabu.
Ab 17:45 ist das Magazin geöffnet.

Wir servieren um 18:00 ein Drei Gang Menü:
3 Gang Menü vor der Vorstellung 35.- Fr.

Reservation erforderlich: info@magazin-bl.ch

Shirteria Mode
Poststrasse 8
4460 Gelterkinden
Tel. 061 981 66 81

Öffnungszeiten:
Mo: 13:30 – 18:30 Uhr
Di – Fr: 09:00 – 12:00 Uhr / 13:30 – 18:30 Uhr
Sa: 09:00 – 15:00 Uhr


Logo_Stiftung-Marabu

Parkzonen in Gelterkinden


Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...
 
 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Amt für Kultur BL Gelterkinden BLKB
Facebook