MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Details

Marco Zappa im Marabu Gelterkinden
Ersatzkozert
Freitag, 22. November 2024, 20:15 Uhr

Ersatzkozert für das ausgefallene Konzert vom Samstag 16. Dez. 2023

Marco Zappa, Träger des Schweizer Musikpreis 2019
Er ist ein europaweit bekannter Künstler, der mit seinen Konzerten in CD-Qualität schon mehrfach im Marabu überzeugte. Er begeistert mit schönen Melodien und tiefgründigen Texten im Tessiner Dialekt oder in Englisch.

Nun wird er mit einem Quartett und dem aussergewöhnlichen Saxofonisten Mirko Roccato im Marabu auftreten. Ein spannender musikalischer Abend ist garantiert.
____________________________
Schweizer Musikpreise 2019
Marco Zappa ist Musiker und Multiinstrumentalist. Er wurde 1949 in Locarno geboren, ist ausgebildeter Erziehungswissenschaftler und Gitarrist und hat bereits mehr als dreissig Alben produziert. Zappas Werk zwischen Musikethnologie, Weltmusik und Liedermacherei haben ihre Wurzeln in der italienisch- und englischsprachigen alternativen Kultur der 1960er-Jahre. Als unabhängiger Schaffer und Produzent arbeitet er seit jeher in seinem persönlichen Aufnahmestudio, in ständigen und zahlreichen Zusammenarbeiten.
____________________________

Herzlichen Dank an die BLKB-Stiftung für Kultur und Bildung,
deren Unterstützung diese Veranstaltung möglich macht.



> weitere Informationen

Türöffnung ab 19:00 Uhr

Tickets
Vorverkauf: Fr. 35
Abendkasse: Fr. 35
Schüler, Lehrlinge und Studenten (mit Ausweis): Fr. 20
Balkon: Fr. 45


Shirteria Mode
Poststrasse 8
4460 Gelterkinden
Tel. 061 981 66 81

Öffnungszeiten:
Mo: 13:30 - 18:30 Uhr
Di - Fr: 09:00 - 12:00 Uhr / 13:30 - 18:30 Uhr
Sa: 09:00 - 15:00 Uhr


Logo_Stiftung-Marabu

Parkzonen in Gelterkinden


Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...
 
 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Amt für Kultur BL Gelterkinden BLKB
Facebook