MARABU Gelterkinden - Konzerte, Kino, Kultur hautnah
 
Details

Lachfestival.ch
Ein Fest für die Lachmuskeln. Die Idee hinter dem LachFestival ist, den Besuchern einen unbeschwerten Abend zu bescheren. Folgende Lachgaranten werden dafür sorgen,
dass kein Auge trocken bleibt:

Dienstag, 5. April 2011, 20:00 Uhr

Kliby & Caroline - Das Lachpaar der Nation
Der bekannteste und erfolgreichste Bauchredner der Schweiz ist einmalig in seiner Art. Seine Schlagfertigkeit ist nicht zu übertreffen. Einziger Bauchredner, der mehrmals mit Diamant-, Platin- und Gold-Schallplatten ausgezeichnet wurde! Was nun an Kliby besonders sympathisch berührt, ist die Tatsache, dass er seinen aussergewöhnlichen Erfolg mit bescheidener Gelassenheit hinnimmt. Auch nach 30 Jahren Bühnenpräsenz und über 1 Million verkaufter Tonträger hat sein Einfallsreichtum jedenfalls in keiner Weise darunter gelitten.!


dr Hugi - Music&Comedyshow
Der Komiker verulkt und parodiert alles, was ihm über den Weg läuft. Hochgeistiges Kabarett ist nicht sein Ding; nur gerade an der Oberfläche bleiben aber auch nicht. dr Hugi, alias Christan Wüthrich, bietet eine bunte Mischung aus vielen bestehenden Formen, wie sie die Schweizer Humoristen-Szene bislang nicht kannte. Er sammelte er viele wichtige Erfahrungen bei Verpflichtungen in allen Ecken des Landes (u.a. Humor-Festival Arosa), wie auch bei verschiedenen Radio- & TV-Auftritten (u.a. 5gegen5) !


Fredy Schär - Witziger Liedermacher
Der bodenständige Baselbieter hat bald die Lacher auf seiner Seite mit seinen Sprüchen, lustigen Geschichten, witzigen Songs und vorzüglichen Imitationen bekannter Sänger und Musiker nach dem Motto: Schärzhafti Lieder - Härzhafti Witz! Schon über tausend Auftritte hat der Liedermacher Fredy Schär unterdessen hinter sich gebracht. Seine Darbietungen sind witzig, humorvoll und voller Überraschungen, die er mit der Reife eines professionellen Kabarettisten und Liedermacher wiedergibt. Vor kurzem ist eine neue CD „S’Bescht vom Fredy“ auf dem Markt erschienen.


Ricky - Magic & Comedy
Ricky ist bekannt aus Fernsehen, Radio und Zeitung. Er gewann den silbernen SWISS COMEDY AWARD. Ricky verbindet, Kabarett, Zauberei und Stand-up Comedy zu einem Feuerwerk der Freude und des Staunens. Es macht einfach Freude ihn auf der Bühne oder hautnah zu erleben. Sein Improvisationstalent und das Spiel mit dem Publikum ist einfach genial.




> weitere Informationen


Logo_Stiftung-Marabu

Parkzonen in Gelterkinden


Marabu auf Facebook
Mach mit! Erzähle und diskutiere über Kino, Konzerte und Kultur in Gelterkinden
> weiter...
 
 Anfahrt  |  Sponsoren  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Archiv  |  Marabu auf Facebook  |  Login
Amt für Kultur BL Gelterkinden BLKB
Facebook